About

Also, das bin ich:

Mein Name ist Iris

mein Leben ist ehr bunt….. Ich liebe meine Tochter S (15 J) und meinen Mann C über alles und bin dankbar für die Filme „Keinohrhasen“ und Zweiohrküken“, weil ich dadurch gelernt habe, dass mein Mann auch nicht dafür kann, dass er ein Mann ist 😉

Wir haben ein eigenes  Haus mit einem riesigen Garten, außerdem einen kleinen wilden Hund Asco und ein Aquarium voller Fische, da unsere Fische keine Namen haben, werden sie hier auch nicht erwähnt…. ( Dazu möchte ich keinen Kommentar meiner Tochter haben)



Eine Antwort to “About”

Trackbacks/Pingbacks

  1. 2010 in review « einmal leben und zurück - 5. Januar 2011

    […] About […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: