Leben

5 Nov

Wer mich kennt, weiß, dass bei mir oft kein Stein auf dem anderen bleibt und so ist es auch nun wieder, hier ist so ziemlich alles in Bewegung, aber ich mag im Moment keine Romane schreiben, nur so viel, es geht uns sehr gut und ich bin wie immer gestresst und glücklich.

Ein paar Details möchte ich aber trotzdem kund tun:

Mein Baby ist kein Baby mehr, sie ist einfach nur zucker süß und sie erzählt mir und allen anderen im Umfeld 10 h am Tag was sie bewegt. Letzt zB: Fie (Sophie)! Caronina leise sein, Mama Auto fahre, Mama muss konzentiere 😉
Da weiß man doch gleich bescheid….
Außerdem haben wir einen Sechser im Lotto, denn wir haben nach einem Telefonat und feste wünschen tatsächlich in der Lena-Gruppe unserer Wunsch-Kindertagestätte einen Platz ab dem 1.12.2013 bekommen.

Meinen Große hat ihre theoretische Führerscheinprüfung beim ersten Durchlauf bestanden, dh es dauert wohl nicht mehr lange, bis ihr die Kinder von der Straße nehmen müsst :-)))

Dann hat sich mein Weg der Selbstständigkeit tatsächlich als richtiger Weg herausgestellt, daher bin ich zurzeit mehr als ausgelastet und versuche 4 Jobs gleichzeitig unter einen Hut zu bekommen, aber wer mich kennt weiß, ich bin

wonder-woman

In diesem Sinne geht wonderwoman jetzt mal schlafen 🙂 PS ich finde meine Hot-Pants ja am schärfsten :-)))

Kommentar verfassen

