Magen-Darm-Grippe

16 Apr

Hier gibt es leider gerade nicht so viel zu erzählen, außer, dass wir alle der Reihe nach umfallen wie die Fliegen, erst hat es mich am Samstag Abend erwischt…. Bauchschmerzen und Übelkeit und so sind meine Mann und ich auf der Geburtstagsparty von P nach 20 Minuten auch schon wieder gefahren und ich war so froh, denn noch keine 15 Minuten gefahren habe ich mich noch im Auto über geben… hmmm lecker, der Rest folgte dann zu Hause und den Rest der Nacht, Sonntag Abend hat Caro das erbrochen, genauso, wie letzte Nacht, der Freund meiner Tochter hast es nun seit gestern morgen und mein Mann seit gestern Abend…… und gut dass ich wieder gesund und fit bin , denn meine riesen Hilfe (meine Teenagerin) hat es nun heute auch erwischt, sie liegt sei 18 Uhr über und auf dem Klo….
Was soll ich sagen? Ehrlich gesagt fehlen mir dazu die Worte, so Krank wie seit dem letzten Oktober, waren wir in unserem ganzen leben noch nicht… Ich wünsche mir daher ab jetzt, dass wir alle ganz schnell wieder gesund werden und dass wir in diesem Jahr alle von weiteren Erkrankungen verschont bleiben!

3 Antworten to “Magen-Darm-Grippe”

  1. Birgit Butz 17. April 2013 um 22:06 #

    Ich schicke Euch ganz viel Sonnenschein und Energie, damit Ihr bald wieder auf den Beinen seid.
    Liebe Grüße
    Birgit

  2. Peter 26. Juni 2013 um 07:37 #

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Iris! Alles Liebe.

  3. spirelli 8. August 2013 um 19:23 #

    Hallo, hast du keine Lust mehr zu bloggen? Ich fände es schade… LG

Kommentar verfassen

