Gewinn

30 Mrz

Außerdem wollte ich euch noch erzählen, dass ich eine Gebärdenbuch gewonnen habe und mich riesig darüber freue. Das Buch ist von Brigit Butz und heißt Singen, spielen und erzählen mit Kindergebärden. Was mir im Gegensatz zu den bisherigen Büchern besonders gefällt, ist das halt nicht nur die Gebärden abgebildet sind, sondern sehr schöne Lieder und Reime enthält, die wir, soweit sie uns nicht bekannt sind mit der dazugehörigen CD erst einmal nur hören können und dazu die passenden Zeichen zeigen können. Insgesamt sind die Bilder einfach nur niedlich und die Lieder sehr leicht zu lernen und ich muss noch mal betonen, wie sehr ich mich freue, juhu und hier natürlich ein paar Bilder, damit ihr euch etwas darunter vorstellen könnt!
CIMG2139

und so sieht es aus im Innenteil

CIMG2141CIMG2140

2 Antworten to “Gewinn”

  1. bayernpauline 31. März 2013 um 22:10 #

    Herzlichen Glückwunsch zum Buchgewinn und viel Spaß damit. LG Pauline 😀

  2. Birgit Butz 31. März 2013 um 22:12 #

    Danke für diese schöne Feedback! ♥
    Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Buch!
    Liebe Grüße
    Birgit

Kommentar verfassen

