Das ist ja toll..

21 Okt

…. fühlte ich doch am Freitag Abend leichte Schmerzen im Rücken und dachte ich hätte Muskelkater (von was auch immer) und habe mich in die Wanne gelegt und anschließend ins Bett, da war es dann irgendwie, als würde mein ganzer Körper nun weh tun und als ich Samstag morgen wach wurde, konnte ich nicht mehr aufstehen, mein Kreislauf war so im Keller, dass ich Caro nicht mehr wickeln konnte und mein Körper schmerzte nur, also klassische Grippe, der Tag war der Horror und auch die Schmerztabletten habe mir keine Linderung gebracht….

Heute kam dann praktischer Weise noch Schüttelfrost und leichte Temperatur dazu und ich war froh, als die Schmerztabletten endlich anschlugen und ich nach 1 h das Gefühl hatte, als wäre ich auf dem Weg der Besserung, das hielt aber nur 6 Stunden, so beflügelt wie ich war, habe ich aber in dieser Zeit, alle Betten frisch bezogen, geduscht, das Kind gebadet und Wäsche gewaschen und aufgehängt. Und als Caro dann um 18 Uhr im Bett war meldete sich der Schüttelfrost auch gleich wieder zurück, so saß ich dann eben hier mit 2 Decken, Kniestrümpfen, Hose T-shirt, Pullover Heizkissen und Tee bei 21 °C und hab mich warm geschüttelt bis die Ibu endlich angeschlagen hat… Zwar ist das jetzt nicht der Sinn der Sache, aber ich verspreche hiermit hoch und heilig, dass ich morgen nichts mache, außer Caro beim Spielen zu zusehen!!

Kommentar verfassen

