Das Durchhalten trägt Früchte

7 Feb

So gestern Abend musste ich Carolina zum ersten mal nicht zum ins Bett bringen wecken, also sind wir um 19:20 hoch marschiert, Ritual wie in den letzten Tagen schon und nach dem stillen ins Bett, da sie aber hellwach war habe ich mich im dunklen Zimmer mit ihr auf den Gym-Ball gesetzt und bin damit gehüpft, nach 1 h, vielem lächeln von ihr und ohne Finger zum beruhigen, ist sie dann eingeschlafen und ich habe sie in ihr Bett auf meinen schal gelegt und sie hat 6 h geschlafen.
Dann habe ich sie um 3 gestillt und ins Bett gebracht und sie hat dort erzählt und gemault und ist wie selbstverständlich ohne weinen eingeschlafen!
Um 6 wurde sie dann wach und seit dem liegt sie schlafend kuschelig bei mir… Hmmm herrlich.
Schleiche mich jetzt für ein Frühstück runter und leg mich dann wieder dazu.

Kommentar verfassen

