Adventskranz

15 Nov

Dank der tollen Inspiration im Gartencenter, ist auch unser Adventskranz heute fertig geworden und ich bin sehr zufrieden….

Finden den Kitsch in diesem Jahr sehr schön, wurde auch Zeit, dass Weihnachten mal etwas bunter wurde:

2 Antworten to “Adventskranz”

  1. Dizayer 15. November 2011 um 19:23 #

    Wow, der sieht echt klasse aus!!! So einer würde mir auch gefallen 😉

  2. emmye 15. November 2011 um 19:52 #

    geht ganz leicht, leider hatten die gestern schon nicht mehr die bunten Kugeln, als ich mit T da war, daher teil ich jetzt mit ihr meine.

Kommentar verfassen

