Wahnsinn

7 Okt

da sind doch tatsächlich schon wieder 15 Tage rum, seid ich hier gepostet habe, dass ich ein UHU bin….  Zum Glück geht es mir auch immer noch gut, keine Schmerzen, kaum Sodbrennen (wenn auch nur mal 1 oder 2 Tage und dann wieder ne Woche Ruhe), ich schlafe Nachts wie ein Stein und das Däumelinchen meldet sich spätestens jede Stunde mal, damit ich auch weiß, dass sie noch da ist.

So und da ich morgen wieder eine Woche weiter rutsche, gibt es natürlich auch wieder ein Bauchfoto… ich finde den so toll, von hinten sieht man gar nicht, dass ich schwanger bin nur von vorne und natürlich von der Seite.

Heute hatte ich dann zum ersten mal meine Weste an, die ich nun aber leider nicht mehr zu bekomme, mein Wintermantel geht zwar noch zu, aber ich denke, dann wenn ich ihn brauche nicht mehr 🙂

So viel Spaß beim Anschauen des Bauchfotos und ein schönes Wochenende euch allen

Kommentar verfassen

