Kinderbett

9 Aug

Juhuuuuuu, wir haben gerade das Kinderbett gekauft!!!!!!!!

Es ist das neue Ikea Hensfik und mein Mann hat es ausgesucht….. (aber erzählt es nicht weiter, er hat ein Bett mit Schnörkeln ausgesucht, hihi, wenn aus Männern Väter werden)

Und weil ich heute meine Mutti da hatte und sie nach dem Kochkurs mit meiner Tochter (den sie jetzt einmal wöchentlich durchführen, damit das Kind mal kochen lernt) noch genug Zeit und Lust hatte, hat sie mir geholfen unser altes vermülltes Büro aufzuräumen und mit mir unser PC-Zimmer ausgeräumt, damit wir in 2 Wochen die Renovierung und den Umbau unseres PC und Schlafzimmers starten können, denn das PC-Zimmer wird bald unser Schlafzimmer und das alte Schlafzimmer das Kinderzimmer und dann schleich ich mich da heimlich rein und baue das Bett auf, beziehe die Matratze, breite einen neuen Teppich aus und dekoriere mit vielen kleinen Babysachen und Aufklebern und Gardinen und so…… und dann gehen ich täglich heimlich rein und fass alles mal kurz an und fühl mich einfach nur unendlich glücklich…….

 

 

…… sogar so glücklich, dass ich jetzt beim Gedanken daran ein bisschen weinen muss ……. Ich glaube, das ist der Wunsch, an dem ich am längsten rumgewünscht habe….. und während ich hier sitze und heule, klopft mein Baby ganz fleißig und ganz deutlich um mir zu zeigen, dass es sich auch freut da zu sein…

2 Antworten to “Kinderbett”

  1. sinja80 10. August 2011 um 08:22 #

    Ein schönes Bett und bei diesen schönen Worten, könnte ich auch direkt weinen! Ich freu mich so für euch!

  2. lezzez 10. August 2011 um 08:29 #

    moah voll schlimm…. ich lese und fange direkt mit an zu heulen… allein deswegen musste mir den Gummibär schon ausleihen…^^

Kommentar verfassen

