Heute so, morgen so und nächste Woche schon wieder alles anders

8 Jun

Gestern habe ich noch von meiner Müdigkeit berichtet und habe gestern anstatt zu Hause vor mich hin zu vegetieren tatsächlich die Küche und das Wohnzimmer aufgeräumt und das Gäste-Bad geputzt, außerdem habe ich den Rasen gemäht und war auch noch bis 23 Uhr auf, heute morgen war ich etwas müde, aber kein Vergleich zu den letzten 5 Wochen. Ich bin gerade nach 7,5 h von der Arbeit gekommen und fühle mich gut, nicht toppfit und taufrisch, aber auch nicht kurz vor Koma.

Das läßt meine Laune natürlich in alte Formen zurückkehren, denn ich habe das Gefühl, die Müdigkeit hat langsam den Rücktritt angetreten…

Daher überlege ich gerade schon, was ich nun alles anstellen könnte, mir schweben da so Dinge vor, wie Nest bauen (dh, zukünftiges Kinderzimmer umräumen), Bügeln, Fenster putzen, Auto saugen oder so (Arbeiten wie Garten umgraben erwähne ich hier nicht, sonst krieg ich morgen Ärger von der M).

Hmmm, ich werde jetzt mal schauen, wo mich die Motivation hinführt 🙂

Kommentar verfassen

