nur mal um das festzuhalten :-)

30 Mai

Ihr habt ja vielleicht alle gelesen, dass ich mir ein Fahrrad kaufen möchte, nun waren wir gestern zum dritten mal nach Rädern gucken und wir haben 2 Stück gekauft einmal ein 28 Zoll Damen Nostalgierad in lila:

und ein 28 Zoll Herren tazrad wie dieses aber mit Nabenschaltung:

So und jetzt dürft ihr mal raten, welches mein ist????

Gar keins! Das sind nämlich S und C Räder und meins muss erst noch bestellt werden und dauert 2-4 Wochen, leider kann ich euch hier noch kein Bild davon zeigen, aber ich kann es euch beschreiben:

also, es hat einen 52 Herrenstahlrahmen in WEIß ( ist ja auch ein Mädchenrad), mit Ledscheinwerfer, 8 Gang Schimano Nabenschaltung und Nabendynamo und Hydraulischer Felgenbremse vorne und hinten. Und ich freue mich immer noch im Kreis!!!

Übrigens hier kann man super Fahrräder kaufen http://www.georgs-fahrradladen.de/

Kommentar verfassen

