Wochenrückblick

21 Mrz

Die Fliesen und Leisten sind geklebt, alles ist verfugt, Garderobe hängt, restlichen Hochzeits-Einladungen sind raus, Einladungen Polterabend sind gedruckt und teilweise verschickt, Perso ist beantragt, Kind habe ich immer noch lieb, Stimmung mit C ist noch erweiterungsfähig und Arbeiten war ich mehr als geplant war.

Fazit: Ich habe fast alles geschafft. Für diese Woche planen wir also neu:

  • Spülmaschine ebay 2.Versuch
  • Flur streichen und Ränder mit Silikon abschließen
  • alles putzen und saugen
  • C richtig lieb haben!!!
  • Arbeiten gehen
  • Haut pflegen lassen bei der Kosmetikerin
  • Haare stutzen lassen

Sonst ist alles entspannt, bin aber froh, wenn ich im April etwas weniger arbeiten muss. Die Vorfreude auf die Hochzeit wird immer größer, leider habe ich kaum Zeit mich zu freuen, denn inzwischen habe ich 45 Überstunden und nur 4 frei Tage in diesem Monat, somit ist es ganz schön stressig.

Hier mein heutiges Frühlingsbild:

hier gefunden: http://images.google.de/imgres?imgurl=http://christapardeller.files.wordpress.com/2009/04/schon-farbige-blumen-bei-den-talferwiesen-in-bozen-9-april-2009.jpg&imgrefurl=http://christapardeller.wordpress.com/2009/04/10/erhaltung-der-natur-und-renaturalisierung-gras-blumen-straucher-baume-pflanzen-mantenimento-della-natura-e-rinaturalizzazione-erba-fiori-alberi-piante/&usg=__DAcKzmFvbhhdQksNEMKQS9lLqSE=&h=2472&w=3296&sz=1106&hl=de&start=3&um=1&itbs=1&tbnid=xz7qDMRDAbbpxM:&tbnh=113&tbnw=150&prev=/images%3Fq%3Dblumen%2Bapril%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26ndsp%3D21%26tbs%3Disch:1

Kommentar verfassen

