Haus-Arbeit

8 Mrz

Ich glaube, das beschreibt es am Besten, was ich hier heute mache, S ist in der Schule und schreibt heute Franze und C ist zur Arbeit, und was mache ich?

  1. Flur 2. Etage verputzen
  2. Garderobe streichen
  3. Haare färben
  4. Duschen
  5. Aquariumkies und Blumenerde kaufen
  6. Unsere PDL verabschieden
  7. Arbeiten gehen

und wenn ich es noch schaffe, da werde ich zwischendurch die Zucchinis umtopfen, die Wäsche falten und ggf auch was gescheites essen. hier das Foto des Tages, denn ab heute sind es nur noch 2 Monate bis zur Hochzeit, ich finde da passt am Besten die weiße Rose:

hier geliehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Weisse_Rose.jpg

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

2 Antworten to “Haus-Arbeit”

  1. Tatti 8. März 2010 um 11:35 #

    Ach ja…sag mal hast Du Dir schon Gedanken zu nem Hochzeitsstrauß gemacht??????

  2. emmye 8. März 2010 um 22:38 #

    klar doch, siehe deine email, wenn es soweit ist, dann kommt das Bild davon auch hier rein.

Kommentar verfassen

